CORONA-INFO

Da wir wissen, dass sowohl uns als auch unseren Mandanten das persönliche Gespräch, gerade bei solch sensiblen Themen wie dem Erb- und Familienrecht, aber auch dem Miet- und Steuerrecht von besonderer Bedeutung ist, haben wir uns auf den „Weg” gemacht und nochmals weitere Hygienemaßnahmen getroffen, bereits bestehende Maßnahmen überprüft und angepasst, um gleichzeitig unsere Mandanten und unsere Mitarbeiter zu schützen.

Hierzu zählen:

  • kontaktloser Empfang mitsamt der Einhaltung von Abstandsregelungen und das kontaktlose Betretens der Kanzleiräumlichkeiten
  • Mindestabstand in den Besprechungsräumen und die gleichzeitige Errichtung einer zusätzlichen Sicherheitsvorkehrung (Plexiglasscheibe mit Durchreiche)
  • regelmäßige Lüftung der Räume
  • zusätzliche Desinfektion der Toiletten nach jedem Toilettengang eines Mandanten

Um dies alles adäquat einzuhalten, achten wir auch bei der Vergabe von Terminen darauf, dass man möglichst nicht mit weiteren „fremden” Personen zusammentrifft.

Wir freuen uns, Sie aufgrund dieser umfassenden Sicherheitsvorkehrungen wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Denn nichts ist wichtiger als der direkte Kontakt zu unseren Mandanten.

Gleichzeitig sind wir natürlich auch digital oder telefonisch weiterhin erreichbar.

KONTAKT:

Telefon: 0681/950 47-0
E-Mail: info@muenster-russo.de
Anschrift: Saargemünder Str. 39 . 66119 Saarbrücken

Hier sehen Sie, wie wir die Maßnahmen umgesetzt haben